Sie sind hier:

Immer für Sie da!

Wir zeigen Gesicht!

Das sind sie, unsere Besten, unsere Basis, unser Team. Jeder Einzelne weiß, was er kann. Und jeder Einzelne bereichert unser Team auf seine Weise. Und das verlangt oft weit mehr als man vermutet. Gemeinsam haben wir schon viel bewegt. Und gemeinsam werden wir noch viel bewegen. Denn wir sind alle Tischlerei Deppe - und das ist top!

Michael Deppe

Geschäftsführer M. Deppe GmbH

Telefon: 0 51 51 - 655 38 Telefax: 0 51 51 - 638 36

Telefon: 0 52 81 - 961 755 Telefax: 0 52 81 - 961 756

E-Mail: michael.deppe@deppe-tischlerei.de

  • staatlich geprüfter Holzbetriebstechniker
  • Tischlermeister
  • Öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger des Tischlerhandwerks
  • REFA-Fachmann
  • Tüv zertifizierter Sachverständiger für Schimmelpilzsanierung
  • Bauwerksdiagnostiker

Maren Deppe

Steuerfachangestellte

Telefon: 0 51 51 - 655 38 Telefax: 0 51 51 - 638 36

Telefon: 0 52 81 - 961 755 Telefax: 0 52 81 - 961 756

E-Mail: maren.deppe@deppe-tischlerei.com

Unsere Mannschaft:

Thorsten Hoch

Tischlergeselle, Leitung Montage-Team

Uwe Jagalla

Zimmergeselle, Trockenbauspezialist , Fachmann für Holzkonstruktionen und Dachfenster

Peter Dressler

Tischlergeselle

Thorsten Müller

Kundenberater im Tischlerhandwerk, Arbeitsvorbereitung

Bernd Klocke

Fenstermontagen, Reparaturen

Marius Graw

Tischlergeselle

Hartmut Schawaller

Tischlergeselle, Wartung und Reparatur

Stefan Kruse

Tischlergeselle, Trockenbau

Kris Pape

Tischlergeselle

Benedikt - Sebastian Gründel

Auszubildender

Lennart Lakowitz

Auszubildender

Lotte

Haus- und Hofhund, Sicherheitsmanagement

Unsere 2te Garnitur

Alexander

Alexander hat nach seinem erfolgreich abgelegten Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und studiert in Holzminden Immobilienmanagement. Alexander auch bei uns in der Arbeitsvorbereitung tätig.

Maximilian

Maximilian absolviert zeitgleich zum Studium der Wirtschaftswissenschaften ein kaufmännisches Praktikum bei uns. Er ist in der Buchhaltung, Marketing, Zeiterfassung und der Arbeitsvorbereitung tätig.

Jan Hendrik

Jan Hendrik besucht das Humboldt-Gymnasium in Bad Pyrmont. in den Ferien arbeitet er bei uns im Büro und hilft uns bei der AV und Buchhaltung.

Aktuelles

  • 01.08.2017 - Ausbildung bei Deppe

    Fachkräftemangel? Bei uns nicht, denn wir sorgen jedes Jahr aufs Neue...
    Mehr...

  • 27.03.2017 - Weiterbildung zum Bauwerksdiagnostiker

    Wie Ihr ja alle wisst, lege ich in meinem Betrieb sehr viel Wert auf...
    Mehr...

  • 06.03.2017 - Save the Date! Wir sind dabei!

    Mehr...

<>Gesellenstück Kris Pape
05.06.2016

Geschafft! Gerade hat das Gesellenstück von Kris Pape die Werkstatt verlassen und steht nun zwei Wochen zwecks Ausstellung in den Räumen der Sparkasse Weserbergland in Hameln. Wir sind stolz auf eine wieder erfolgreich abgelegte Ausbildung. Denn Nachwuchs ist für unser Handwerk enorm wichtig!


Tischlerei M. Deppe GmbH - Werkstraße 14a - 31789 Hameln - Telefon: 05151/65538 - Telefax: 05151/63836 - michael.deppe@deppe-tischlerei.de - powered by dev4u®-CMS von abmedia